Das Weingut

 

 

 

 

 

Wir sind ein Familienweingut  in mitten der Rheinhessischen Toskana. Bei uns trifft traditioneller Weinbau auf moderne Kellertechnik. Unsere Philosophie ist es, das Optimum an Qualität aus unseren Trauben heraus zu holen und somit hochwertige Weine mit Frucht, Frische und Spritzigkeit zu erzeugen.

Und diese Familienphilosophie blieb auch nach dem Generationswechsel bestehen. Seit 2018 führt Daniel nun das Familienunternehmen Murach als Winzermeister in der Vierten Generation. Nach dem erfolgreichen Generationswechsel zogen Daniel und seine Frau Alicia 2019 samt Weingut von Aspisheim ein Ort weiter ins wunderschöne Horrweiler. Hier erwarben sie ein altes Weingut, welches nicht nur deutlich mehr Platz, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur weiter Entwicklung bot und somit den Grundstein für eine gemeinsame, aufregende Zukunft legt.

 

Ihr wollt mehr über das Weingut und unsere Weine wissen?

Dann schaut auf unserer neuen Homepage vorbei.

www.weingut-murach.de

 

 

 

 

Ihr Weingut Murach

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zum Weinfässchen